McFoxx Experte werden

Um Experte bei McFoxx zu werden, musst du dich zuerst bei uns Bewerben. Sende dazu eine E-Mail an bewerbung@mcfoxx.de. Schicke uns möglichst ein Foto, einen tabellarischen Lebenslauf und ein paar Referenzen. Keine Sorge, diese Daten benötigen wir ausschließlich für unser System, die Daten werden zu keiner Zeit an Dritte weitergegeben.

Nach der Bewerbung prüfen wir deine Angaben manuell und melden uns bei dir.

Im zweiten Teil unseres Bewerbungsprozesses möchten wir dich persönlich kennen lernen.

Daher meldet sich unser Personalmanagement bei dir. Das geschieht manchmal sehr schnell, manchmal dauert es bis zu 7 Tage, je nachdem, ob wir in deiner Region aktuell Experten suchen. Wir vereinbaren mit dir dann einen Bewerbungstermin, bei dem wir auch deine von dir angegebenen Kompetenzen überprüfen. In dem Gespräch erhältst du auch alle Antworten auf deine Fragen (z.B. Bezahlung, Servicezeiten usw.).

Wenn das Bewerbungsverfahren bis hierher positiv verlaufen ist, bekommst du von uns eine Schulung über die Einsätze vor Ort und für die Fernwartung, wenn du dich auch für diesen Bereich beworben hast.Zur optimalen Vorbereitung auf deine Einsätze beim Kunden gehst du schließlich zweimal mit einem erfahrenen Experten mit und siehst vor Ort, wie alles funktioniert.

Nun ist das Bewerbungsverfahren abgeschlossen und du bist Experte bei McFoxx und kannst VOS-Aufträge abwickeln bzw. Schichten in der Fernwartung übernehmen.

Bitte beachte, dass wir bisher nur Fernwartung bundesweit anbieten und den Vor-Ort-Service nach und nach regional ausweiten. Daher kann es sein, dass wir in deiner Region derzeit noch nicht vor Ort sind. Wir melden uns dann aber bei dir, sobald McFoxx auch bei dir in der Nähe tätig wird.

 

Wir würden uns freuen, dich bald im Team begrüßen zu dürfen.